Kunde lässt uns testen

Viele Kunden sind sich unsicher, ob die gelieferte Arbeit auch dem entspricht, was wir versprechen. Deshalb finden wir es gut, wenn sie einen entsprechenden Experten zu Rate ziehen, der uns auf die Finger schaut. Da wir sehr hohen Wert auf erstklassige Arbeit und Service legen, können wir davon eigentlich nur profitieren.

So hat unser Kunde sein neues Shop-System auf Basis von MAIA eCommerce nun von einem SEO-Experten prüfen lassen und uns das Ergebnis der Untersuchung zukommen lassen. Das Fazit:

Ihr Shop ist bereits sehr gut optimiert und es gibt nur sehr wenige Potentiale die ausgeschöpft werden können.

Was sind das für Potentiale? Fehlende Meta-Beschreibungen. Und da können wir aus technischer Sicht nicht wirklich viel machen. Aber ja, das Thema wird gerne unterschätzt, obwohl eine gute Meta-Beschreibung viele Besucher anziehen kann.

Wir freuen uns auf jeden Fall über das ausdrückliche Lob des Kunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.