Kundenzitate

Was will mir dieser Kunde sagen?

Die “Suchenleiste” funktioniert in keiner Maske bei Niemanden überhaupt nicht.

  • Die Suchleiste funktioniert bei niemandem
  • Die Suchleiste funktioniert bei allen

Doppelte Verneinung ist ja noch verständlich (Das ist nämlich eine starke Bejahung). Aber gut, das hat Volker Kauder auch nicht verstanden:

Für alle Unternehmen im Land muss es die gleichen Regelungen geben. Keine Sonderbehandlung für niemand.

Wahrscheinlich gibt es Probleme mit der Suchleiste. Welche Probleme das sind, das ist natürlich die schwierige Frage!

3 Gedanken zu „Kundenzitate

  1. > Die “Suchenleiste” funktioniert in keiner Maske bei Niemanden überhaupt nicht.

    Zunächst mal “bei Niemandem überhaupt nicht” – also funktioniert sie bei allen zumindest irgendwie, ein bisschen.
    Dass sie bei allen irgendwie ein bisschen funktioniert, das wiederum ist aber bei “keiner Maske” der Fall.

    Ob sie jetzt aber in allen Masken gar nicht funktioniert (ein mögliches Gegenteil von “funktioniert irgendwie ein bisschen”), oder in allen Masken im vollen erwarteten Umfang funktioniert (anderes mögliches Gegenteil von “nur ein bisschen”) – tja, das bleibt jetzt noch irgendwie im Unklaren.

    > Welche Probleme das sind, das ist natürlich die schwierige Frage!

    Den Kunden höflich zu fragen, ob er einen Ansprechpartner benennen kann, der in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken, kommt wohl leider nicht in Frage …?

  2. > Den Kunden höflich zu fragen, ob er einen Ansprechpartner benennen kann, der in der Lage ist, sich verständlich auszudrücken, kommt wohl leider nicht in Frage …?

    Natürlich kommt das in Frage. Ist auch das erste, was getan wurde. Ändert aber an der ursprünglich interessanten Aussage nicht viel 🙂

    Schwierig ist nur, beim Kunden mehr Details zu bekommen (liegt daran, dass der Kunde eine größere Firma ist). Aber keinesfalls unmöglich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.