Langes Wochenende!!

Überstunden sind was feines: vor allem, wenn man gezwungen wird, den Überstundenausgleich zu nehmen, damit die Überstunden nicht gestrichen werden. Tja: und was mache ich jetzt in dem sehr langen Wochenende?

  • Morgen geht ein neuer Shop online, der auf meiner Shop-Software basiert und dessen Design von Jutta Kemperle erstellt wurde. Also ist erstmal ein Umzug fällig. Seit gespannt!
  • Außerdem steht da noch ein neuer Server “rum”, der endlich mal eingerichtet werden will. Würde sagen, das wäre die perfekte Zeit dafür.
  • Und dann ist noch das Paper, das spätestens am Sonntag zur ECIR 2009 eingereicht werden muss. Aber das ist eigentlich fertig. Wenn also nichts mehr von meinen Kollegen kommt, ist das schon abgehakt. Super!
  • Last but not least: Ich hab im Keller jede Menge Äpfel. Könnte man ja mal nen Apfelkuchen backen (versuchen). Problem ist: Backen macht mir irgendwie keinen Spaß, Kochen ist viel schöner. Aber irgendwas muss ich damit ja machen. Eigentlich wollte ich den gemachten Kuchen dann zur Arbeit bringen, für die armen Schweine die heute arbeiten müssen :). Meine Frau hat mir aber das Auto geklaut! Also Kollegen: Sorry! Wird heut wohl nichts draus.

3 Gedanken zu „Langes Wochenende!!

  1. Also beim Apfelkuchen könnte ich motivierend Hilfestellung leisten. Wir haben nämlich neulich Wildaprikosen aus dem Garten geerntet, einige Nachbarn damit beglückt, Marmelade gekocht und einen Streußelkuchen gebacken. Der Kuchen geht auch mit Äpfeln oder Pflaumen … njam. Am Rezept soll es nicht liegen, das ist Dau-sicher und validiert 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.