Facebook vs XING

Hab mich gerade bei Facebook registriert mit der Zielsetzung Personen mit gleichem Interessenprofil zu suchen. Tja und Überraschung: In Facebook kann man nur nach Personen suchen, die auch in meinem Profil hinterlegt sind. Da brauch ich beim besten Willen keine Interessen-Suche, das schaff ich auch so.

Das macht XING wesentlich besser. Das dumme ist nur, dass man dafür einen Profi-Account braucht. Blöd, hab ich nicht, ist mir derzeit ehrlich gesagt auch zu teuer (derzeit, nicht absolut gesehen). Müsste aber rausfinden, ob bei bestimmten Firmen Leute mit bestimmten Interessengebiet sind. Blöd!

Hat jemand von den Lesern einen Profi-Account und könnte für mich eine Anfrage stellen und mir die Treffer zurückgeben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.