Marketing bla bla

Es ist einfach herlich, sich als “Entwickler” bzw. auch “Forscher” mit Marketingleuten zu unterhalten. Denn da fallen solche Sprüche wie:

Daher haben wir die Zukunft im E-Commerce auch in unserer Software funktional berücksichtigt.*

Ich frage mich, wie die Leute auf solche bescheuerten Sprüche kommen, die man mit der Intelligenz einer Ameise schon wiederlegen kann.**

* Ich lass die Quelle lieber mal weg, will ja niemandem so direkt ans Bein pinkeln.

** Ich will betonen: ich hab an der UNI BWL als Nebenfach studiert. Und da lernt man so einen Schwachsinn definitiv nicht….

Ok, zumindest nicht in Ulm. ….

Ok, wahrscheinlich hab ich aber einfach die entsprechenden Bullshit-Vorlesungen ausgelassen. Das wird es sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.