Das nenn ich mal Service

Demnächst steht unsere Hochzeit an. Und wie das nunmal so ist, sollte man die Leute ja mit Einladungskarten einladen. Damit die auch was besonderes sind, haben wir sie selber gestaltet und sind damit zum hießigen Copy-Shop in der Frauenstraße Ulm gegangen. Die Website ist zwar mieß, aber der Preis war in Ordnung und der Kontakt war auch sehr freundlich. Hat auch alles zu meiner vollsten Zufriedenheit funktioniert.

Tja, aber wie es nunmal ist, haben die Karten nicht gereicht (obwohl ich extra 10 Karten mehr bestellt hatte). Es fallen halt immer wieder noch Leute ein, die man “vergessen” hatte. Tja, eine Mail hin, ob man noch 3 Karten haben könnte. Und das Ergebnis: ich durfte sie gestern abholen und gekostet hat es: nix. Das finde ich mal super! Damit ist klar, bei wem ich das in Zukunft wieder machen lasse.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.