Respekt ist…

… andere nicht auf sich warten zu lassen.

Heute hab ich mir endlich den Termin für meine letzte Prüfung (Operation Research) geben lassen. Bin pünktlich zu den genannten Sprechstunden zum betreuenden “Fachpersonal” gegangen und… musste warten. Trotz Sprechstunde war die zuständige Person nicht da. Nachdem 5 weitere Leute warteten, schauten wir mal im Kaffeezimmer vorbei (kann ja vorkommen). Und da haben wir ihn auch gefunden. Er komme gleich war die Antwort. Nach weiteren 10 Minuten konnte die inzwischen angewachsene Personenschlange abgearbeitet werden.

Für solche Leute hab ich ehrlich gesagt kein Verständnis! Da ist man nur für Prüfungsangelegenheiten zuständig, macht dann Sprechstunden und trinkt seinen Kaffee lustig weiter, obwohl man weiß, dass andere auf ihn warten! Aber mit uns Studenten kann man’s ja machen, wir haben ja alle zuviel Zeit *grmpf*!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.