Wie, du kannst die Zukunft nicht sehen?

Gerade eben diese Mail bekommen:

Sehr geehrter Herr Bank,

nochmals vielen Dank für Ihre Buchung bei ****!

Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten und Sie sich gerne an eine schöne Zeit zurückerinnern.

Damit wir unsere Reiseangebote zukünftig noch besser an Ihre Wünsche anpassen können, würden wir uns freuen, wenn Sie Ihren Aufenthalt und besonders Ihre Unterkunft für uns und unsere zukünftigen Kunden bewerten würden.

Wie Sie ja vielleicht schon während unserer Beratung gesehen haben, stehen bereits zu vielen Urlaubshotels Bewertungen anderer Reisender als zusätzliche Information zur Verfügung.

Nun möchten wir auch Ihre Meinung zu diesem Hotel erfragen.

Wirklich nett, da hat man verstanden, dass man auf Kundenbewertungen stärker reagiert, also ganz Web2.0. Das Problem ist: ich fahre erst Ende Juni. Hoffe mal, dass die meisten Bewertungen nicht auf diesen Weg zustande gekommen sind.

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