Zusammenschaltung von forenblogger und mathias-bank.de

Nachdem ich mir jetzt gründlich Gedanken gemacht habe, wie ich strategisch mit meinen beiden Blogs weiterfahre, habe ich mich entschieden, die Domain forenblogger.de aufzugeben und alle Artikel hier zu veröffentlichen. Alle Links auf forenblogger.de werden deshalb bis auf weiteres mittels 301 auf diese Domain weitergeleitet. Die Kategorien werden in den nächsten Tagen angeglichen.

Entsprechend wird es nun auf diesem Blog neben persönlichen Texten eben auch Texte um Programmierung / Community-Bildung und ähnliches geben. Ganz wie der Titel dieses Weblogs eben sagt: was micht bewegt. Wer nur an bestimmten Kategorien interessiert ist, kann sie sich geziehlt als RSS-Feed abonieren. Hierzu einfach auf die entsprechende Kategorie klicken und an die Url “/feed/” anhängen.

Falls jemand die Domain forenblogger.de weiterführen will, kann er gerne ein Angebot machen. Dabei ist mir der Ansatz zum Fortgang der Domain wichtiger als der finanzielle Aspekt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.