Nie mit Bookmarks testen

Das muss ich mir jetzt ganz dick in mein Notizblock schreiben!

Das Problem: Im Strohhalm kann man sich wie in anderen Foren auch automatisch anmelden lassen. Der Strohhalm ist modular aufgebaut und so war das Modul “Forum” für diese automatische Anmeldung zuständig. Das hat sich aber mit der neuen Startseite geändert, denn nun sollte das Modul für die Startseite die Anmeldung übernehmen (dies ist ja der normale Einstiegspunkt). Eigentlich völlig klar. Mir ist das beim Testen aber nie aufgefallen, weil ich immer meinen Bookmark verwendet habe, der einfach mal direkt auf das Forum verlinkt hat und mich somit auch automatisch angemeldet hat.

Höchste Zeit, meine komplette Umstrukturierung der Software voranzutreiben. Denn dann wäre dieses Problem niemals aufgetreten. Wie die neue Struktur aussehen wird, verrate ich an späterer Stelle, wenn Interesse besteht (es müssten sich hierzu aber schon ein paar melden :-P).

Ein Gedanke zu „Nie mit Bookmarks testen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.