Boardunity mit neuer Startseite

Die Boardunity ist heute mit einer eigenen Startseite ausgerüstet worden. Damit folgen die Foren-Administratoren der Tatsache, dass inzwischen hier auch ein Wiki eingebunden ist. Leider ist dies auf der Startseite noch nicht zu sehen, sondern erst, wenn man sich im Forum befindet.

Interessant ist die Umsetzung: so ist neben einer kurzen Beschreibung des Forums auch Aktuelles aus dem Forum zu sehen. Es handelt sich also nicht schlicht um eine simple Startseite mit Text, sondern um eine Übersicht über die gesamte Community, die nebenbei auch noch recht hübsch umgesetzt wurde.

Ähnlich soll es im Strohhalm erfolgen, jedoch scheint das noch eine Weile zu dauern – wie heißt es so schön: “Gut Ding will Weile haben”. Und da die Startseite wohl zur wichtigsten Seite überhaupt gehört, sollte hier alles stimmen.

Übrigens: Danke für die Verlinkung des Blogs auf der Startseite von Boardunity.

Ein Gedanke zu „Boardunity mit neuer Startseite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.