Chat-Treff

An jedem 1. Freitag im Monat soll man sich gemeinsam im Chat treffen, um offenstehende Punkte zu klären und auch in Diskussionen zu kommen, was die Foren-Verwaltung angeht. So auf jeden Fall war die Idee vor über zwei Monaten im Strohhalm, in dem die meisten Moderatoren dabei waren. Eigentlich ja eine tolle Idee, denn oft werden Punkte, die zu klären sind, einfach auf die lange Bank gelegt und dann vergessen. Es ist kaum zu glauben, was in einem kurzen Chat alles zu klären ist, anstatt alles ins Forum zu schreiben. Der “direkte” Kontakt ist halt immer wieder doch besser.

Das Problem: letzten Moat hat das ganze gar nicht funktioniert, weil es die meisten vergessen hatten. Bin gespannt, ob das heute besser wird, hätte da nämlich ein paar Punkte.

3 Gedanken zu „Chat-Treff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.