Biene zu Besuch

Gestern war wohl ein Tester des Biene-Awards auf den Seiten des Strohhalms. So hatte sie bzw. er einen Account angelegt und auch eine Frage zur Barrierefreiheit gestellt:

Wie sehr achtet ihr auf Barrierefreiheit bei der Erstellung eurer Sites?

Ich muss mich doch fragen: ist denen nichts besseres eingefallen? Oder wollen die nur wissen, welche Reaktionen auf so eine – bescheidene – Frage kommt. Ich meine, dass wir herausfinden können, ob es ein Biene-Tester ist, dürfte ja wohl klar sein, zumal der Nick es ja schon vermuten lässt. Wir sind ja auch nicht vom Baum gefallen. Viel netter wäre doch gewesen: “Hi, bin ein Tester für den Biene-Award und finde eure Seite …”.

Ein kleiner Kommentar wäre schon nett gewesen. So ist man mal wieder weiter auf die Folter gespannt, ob die Arbeit nun nicht umsonst war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.