User-Aktivität wieder rückläufig

Mit der Einbindung der userEvaluation, also der Möglichkeit, Beiträge positiv und negativ zu bewerten, ist vor etwa einer Woche ein sehr interessanter Effekt aufgetreten: Es wurde sehr viel geschrieben. So viel, dass ich kaum mit dem Lesen nachgekommen bin. Eigentlich ja super! Alle fanden es toll. Nur leider ist der Effekt inzwischen fast verpufft, denn die Anzahl der Einträge nimmt doch wieder ab und erreicht das Potential von vor der Neuerung.

Mich würde jetzt nur interessieren: woran lag dieser Effekt. Lag er an der Neuerung, an der Neuerung oder sind einfach nur zufällig viele neue Fragen aufgetaucht.

Mal schauen, ob der Effekt mit der AJAX-Implementierung wieder auftaucht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.